BETRIEB  

Ein kurzer ‹berblick über unsere Möglichkeiten:
Durch den Verbund von Blumenfachgeschäft und Anfertigungsbetrieb ergeben sich für uns einige zusätzliche Möglichkeiten, Sie als Kundschaft qualitativ hochwertig & preiswert zu bedienen. Am Viktualienmarkt halten wir ständig ein umfangreiches und, durch täglichen Einkauf, stets frisches Sortiment an Blumen aller Art vorrätig.
Unser Fachpersonal fertigt daraus Floristik für alle Anläße. Durch die zentrale Lage sind wir gut erreichbar und es sind uns preiswerte Lieferungen in alle Stadtgebiete möglich. Durch den zusätzlichen Produktionsbetrieb haben wir aber einen hohen Warendurchsatz. Das erlaubt uns, Ware teils direkt beim Importeur zu kaufen und die Margen des Großhandels zu umgehen. Damit können wir allen unseren Kunden attraktive Preise bei hoher Qualität bieten.

 

Für unsere Geschäftskunden fertigen wir in eigenen Produktionsräumrn attraktive Sträuße, Dekorationen, Gestecke, Dekovasen usw. an. In großzügigen Binderäumen kann schnell & produktiv gearbeitet werden.
Eigene, speziell für den Transport unserer Ware optimierte Lieferfahrzeuge bringen die Bestellungen schnell & pünktlich an den Bestimmungsort.Trotzdem können wir auf geänderte Wünsche, Nachbestellungen und viele andere Anforderungen schnell reagieren. Unser Ladengeschäft ist an 6 Tagen der Woche geöffnet: Eine EDV-gestützte Auftragsbearbeitung sorgt für den reibungslosen Ablauf im Hintergrund.